• Jobs Job bei cocon Waldtrudering GmbH und Co. KG

Pädagogische Leitung (m/w)

cocon Waldtrudering GmbH und Co. KG

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Leitung (m/w) cocon Waldtrudering GmbH und Co. KG München Umsetzung und Mitarbeit an der Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes; Dienst- und Fachaufsicht für das gesamte pädagogische und hauswirtschaftliche Team; Personalplanung und -entwicklung; Ressourcenverwaltung und Budgetverantwortung.

Zeit Für Entfaltung: Das Ist Der Leitgedanke Unserer Privaten Internationalen Bildungs- Und Betreuungsstätten In München Wir Begleiten Und Fördern Jedes Kind Individuell Seiner Entwicklung Und Seinem Ganz Eigenen Rhythmus Entsprechend Für Unseren Standort In München- Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine: Pädagogische Leitung (m/w) Für Unser Haus Für Kinder Mit 44 Krippen- Und 32 Kindergartenplätzen Ihre Aufgaben: Umsetzung Und Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzeptes Dienst- Und Fachaufsicht Für Das Gesamte Pädagogische Und Hauswirtschaftliche Team Personalplanung Und -entwicklung Kooperation Mit Eltern Und Repräsentation Des Hauses Nach Außen Ressourcenverwaltung Und Budgetverantwortung Wir Erwarten: Qualifikation Als Pädagogische Fachkraft In Kindertagesstätten Mindestens 5 Jahre Führungs- Und Leitungserfahrung Sowie Fundiertes Fachwissen Im Frühkindlichen Bereich Flexibilität Empathie Und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Flache Hierarchie Und Kurze Verwaltungswege Arbeit In Einem Dynamischen Internationalen Team Attraktive Vergütung Weiterbildung Und Supervision Erzieher Kindergärtner Gruppenleiter Teamleiter Pädagoge Sozialpädagoge Lehrer Grundschullehrer Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Geprüfter Gepr Gepr Diplom-sozialpädagoge Dipl-sozialpädagoge Dipl-sozialpädagoge Frühpädagoge Pädagogisch Pädagogische Pädagogischer Pädagogischen Kindergarten Kita Kindertagesstätte Kinderbetreuung Leitung Leitungskraft Fachkraft Führungserfahrung Kindererziehung Kinderbetreuung Hort Sozialpädagogik Erziehungswissenschaften Hortpädagogik Kindheitspädagoge Frühpädagogik Elementarerziehung Krippe Frühförderung Sozialwesen Sozialarbeit Soziale Berufe Bildung Bildungs- Und Sozialmanagement Kinderpflegerin Erzieherin Kindergärtnerin Gruppenleiterin Teamleiterin Pädagogin Sozialpädagogin Lehrerin Grundschullehrerin Anerkannte Geprüfte Diplom-sozialpädagogin Dipl-sozialpädagogin Dipl-sozialpädagogin Frühpädagogin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Weilheim Garching Germering Fürstenfeldbruck Freising Erding Landshut Ingolstadt Augsburg Rosenheim Starnberg Kita-leitung Führungskraft Hausleitung München Pädagogische Leitung (m/w) Umsetzung Und Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzeptes Dienst- Und Fachaufsicht Für Das Gesamte Pädagogische Und Hauswirtschaftliche Team Personalplanung Und -entwicklung Ressourcenverwaltung Und Budgetverantwortung München

Pädagogische Leitung (m/w)

Erzieher oder andere Fachkraft (m/w) für die Kinderkrippe
   cocon Waldtrudering GmbH und Co. KG (München)

Erzieher oder andere Fachkräfte (m/w) für unseren Kindergarten und die Kinderkrippe

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Testingenieur (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Professor für Mikroelektronik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen / Staatlichen Studienakademie Bautzen (Großzschocher)